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Mariya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Beruflich zentral gelegen. Sauberer Eindruck.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Berlin unweit des Alexanderplatzes. Gut erreichbar. Gut besucht. Ein großes Gebäude in dem sich das H2 und H4 befinden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe und Sauberkeit absolut im Rahmen. Fernseher etwas klein geraten, mir aber auch nicht wichtig. -1 Stern: Fön kaputt -1 Stern: Duschkopf kaputt -3 Sterne: am 4. Tag gemerkt, dass der Feuermelder vom Handwerker einfach mal zugeklebt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück in Ordnung. Wundert euch nicht das dort Zutaten für Omeletts stehen, reine Deko. In den 5 Tagen nie jemanden welche machen sehen oder jemanden ansprechen können. Und voll, aber gehört wohl dazu.


    Service
  • Schlecht
  • Banane + Sterne nur wegen gutem Housekeeping


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Minuten zu Fuß zur S-Bahn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gab es nicht, erwartet auch niemand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariya
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Keno, danke für Ihren Aufenthalt in unserem H2 Hotel am Alexanderplatz und Ihr Feedback zu den gewonnenen Eindrücken. Schade, dass Sie uns aufgrund technischer Mängel, welche wir umgehend behoben hätten, 3 Sterne abgezogen haben. Selbstverständlich sind diese Gegebenheiten nicht schön und wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, jedoch handeln wir in einem solchen Fall umgehend, da stets genügend fleißige Handwerker bei uns im Hause präsent sind. Darüberhinaus bedauern wir, dass unsere Serviceleistungen, abgesehen vom Housekeeping, nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Hierzu hätten wir uns über ein paar mehr Infos gefreut, um entsprechende Optimierungsprozesse einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie in Erwägung ziehen, noch ein weiteres Mal unser Gast zu sein, damit wir uns von unserer gewohnt professionellen und gästeorientierten Seite zeigen können, um Ihre Meinung zu ändern. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager