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Ramirez (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Bitte aufpassen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo, das Wochenende von 29. bis 31. August war etwas schwierig in Berlin aufgrund die Demos gegen der Corona Maßnahmen. Aufgrund ein Fehler im System hatte das Hotel H2 Überbuchungen und die Hotel-Mitarbeiten müssten wirklich viel machen, verwalten und die Nerven behalten. Aber das ist keine Grund um Respektlos zu werden! Nach 45 min auf die Warteschlange habe ich mich an die Mitarbeitern der Rezeption gewendet und Bescheid gegeben, dass Leute in der Warteschlange die Corona Maßnahmen, wie 1,5m Abstand und die Nutzung von Mundschutz nicht getragen haben. Innerhalb die 10-15 m2 der Rezeption gab ca. 30 Leute und mehr als die Hälfte haben die Maßnahmen nicht gehalten. Paar Personen und ich haben nach Abstand gefragt und die andere Gäste haben es nicht getan. Daher habe ich Herr B* angesprochen und 2 Mal hat mich nur gesehen, gelacht und gedreht. Aufgrund diese Reaktion habe ich mich an die Mitarbeitern von H4 Hotel, die vor die Tür die ganze Situation geschaut haben. Herr B* würde angesprochen, aber er hat nichts getan. Dann hat ein Mitarbeiter der H4 Hotel die Leute angesprochen und Ordnung in der Rezeption gebracht. Als ich dran für meine Anmeldung war, hat H. B* ein Bekannter von ihm zu erst angemeldet. Als ich mich beschwert habe, weil sein Bekannter am Ende der Schlange war und Plötzlich ganz vorne, hat H. B* gelacht und ironisch mir gesagt, "ja, Sie haben Recht, aber ich habe es leider schon getan" Ganz frech hat er weiter sein Bekannter weiter im Hotel angemeldet. Ich habe ihn gesagt "das ist unglaublich" und er hat geantwortet "es ist so" Ich weiss es nicht, ob hier eine rassistische Fall war oder einfach nur richtig Frechheit von H. B* gewesen ist. So was, egal wie die Lage ist, darf nicht sein! Ich habe das Problem bei H. Barceló gemeldet und er hat schnell reagiert und sein Kollege konfrontiert. Herr B* hat alles akzeptiert, sich entschuldigt und wieder gelacht. Ich habe ein Upgrade bekommen und das Hotel H2 verlassen. Herr B* gehört zu H4 Hotel, das habe ich in sein Namensschild gesehen. Ich finde sein Verhältnis nicht akzeptabel und ich hoffe dieses Fall wird verfolgt. Ich war schon im H2 Hotel als Gast und das ist das erstes Mal, das mir so was passiert. Danke für lesen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Hallo, das Wochenende von 29. bis 31. August war etwas schwierig in Berlin aufgrund die Demos gegen der Corona Maßnahmen. Aufgrund ein Fehler im System hatte das Hotel H2 Überbuchungen und die Hotel-Mitarbeiten müssten wirklich viel machen, verwalten und die Nerven behalten. Aber das ist keine Grund um Respektlos zu werden! Nach 45 min auf die Warteschlange habe ich mich an die Mitarbeitern der Rezeption gewendet und Bescheid gegeben, dass Leute in der Warteschlange die Corona Maßnahmen, wie 1,5m Abstand und die Nutzung von Mundschutz nicht getragen haben. Innerhalb die 10-15 m2 der Rezeption gab ca. 30 Leute und mehr als die Hälfte haben die Maßnahmen nicht gehalten. Paar Personen und ich haben nach Abstand gefragt und die andere Gäste haben es nicht getan. Daher habe ich Herr B* angesprochen und 2 Mal hat mich nur gesehen, gelacht und gedreht. Aufgrund diese Reaktion habe ich mich an die Mitarbeitern von H4 Hotel, die vor die Tür die ganze Situation geschaut haben. Herr B* würde angesprochen, aber er hat nichts getan. Dann hat ein Mitarbeiter der H4 Hotel die Leute angesprochen und Ordnung in der Rezeption gebracht. Als ich dran für meine Anmeldung war, hat H. B* ein Bekannter von ihm zu erst angemeldet. Als ich mich beschwert habe, weil sein Bekannter am Ende der Schlange war und Plötzlich ganz vorne, hat H. B* gelacht und ironisch mir gesagt, "ja, Sie haben Recht, aber ich habe es leider schon getan" Ganz frech hat er weiter sein Bekannter weiter im Hotel angemeldet. Ich habe ihn gesagt "das ist unglaublich" und er hat geantwortet "es ist so" Ich weiss es nicht, ob hier eine rassistische Fall war oder einfach nur richtig Frechheit von H. B* gewesen ist. So was, egal wie die Lage ist, darf nicht sein! Ich habe das Problem bei H. Barceló gemeldet und er hat schnell reagiert und sein Kollege konfrontiert. Herr B* hat alles akzeptiert, sich entschuldigt und wieder gelacht. Ich habe ein Upgrade bekommen und das Hotel H2 verlassen. Herr B* gehört zu H4 Hotel, das habe ich in sein Namensschild gesehen. Ich finde sein Verhältnis nicht akzeptabel und ich hoffe dieses Fall wird verfolgt. Ich war schon im H2 Hotel als Gast und das ist das erstes Mal, das mir so was passiert. Danke für lesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramirez
    Alter:36-40
    Bewertungen:1