Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchwachsen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage gut, Zimmer recht klein (Durchgang zw. Bett u. Buffet), Tür zum Bad/Toilette nicht schließbar (Licht und Lärm in der Nacht), laut in der Nacht wegen Anliefersituation LKW´s benachbarte Märkte, Frühstücksituation wirkte lieblos und eher Fast-Food-artig, Preis vor allem der 2. Nacht (Messesituation) m.E. völlig überteuert


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolf, vielen Dank für Ihre Zeit, unser modernes Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen und Erwartungen in Bezug auf technisch einwandfreie Zimmer nicht in vollständig gerecht wurden. Für die Unannehmlichkeiten, aufgrund genannter Mängel, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen umgehend prüfen und entsprechend beheben, falls dies nicht bereits geschehen ist. Gerne möchten wir Sie auch darüber informieren, dass die Größe unserer Komfortzimmer mit ca. 20 qm auf den Buchungsportalen angegeben ist. Wir bedauern sehr, dass deren moderne, zweckmäßige Ausstattung nicht überzeugte. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen daher unser angrenzendes 4* H4 Hotel, welches über wunderschöne und sehr geräumige Suiten verfügt. Über ein Wiedersehen in einem unserer Berliner H-Hotels würden wir uns sehr freuen, damit wir Ihre Eindrücke verbessern können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager