- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das frühstück konnten wir nicht nutzen, da es zu viele gäste und zu wenig platz gab. Das zimmer war in manchen ecken schmutzig. Das personal unfreundlich. Es liegt zentral und daher ist alles schnell zu erreichen. Super frühstück gibts es ein stück weiter im alex lunch. Sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, wir bedanken uns, daß wir von Ihnen ein kurzes Feedback zum Aufenthalt bekommen und somit die Gelegenheit haben, insbesondere auf den erwähnten Mangel im Service zu reagieren. Daß es Beanstandungen in Bezug auf die Zimmerreinigung gab, wundert uns sehr, da die Sauberkeit in unserem Hause oft sehr gelobt wird von anderen Gästen. Dennoch leiten wir es natürlich intern weiter, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Wir bedauern sehr, daß der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief und können nur hoffen, irgendwann einmal ein zweite Chance zu erhalten, Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Kessrin Heusel - Online Reputation Manager