Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das frühstück konnten wir nicht nutzen, da es zu viele gäste und zu wenig platz gab. Das zimmer war in manchen ecken schmutzig. Das personal unfreundlich. Es liegt zentral und daher ist alles schnell zu erreichen. Super frühstück gibts es ein stück weiter im alex lunch. Sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, wir bedanken uns, daß wir von Ihnen ein kurzes Feedback zum Aufenthalt bekommen und somit die Gelegenheit haben, insbesondere auf den erwähnten Mangel im Service zu reagieren. Daß es Beanstandungen in Bezug auf die Zimmerreinigung gab, wundert uns sehr, da die Sauberkeit in unserem Hause oft sehr gelobt wird von anderen Gästen. Dennoch leiten wir es natürlich intern weiter, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Wir bedauern sehr, daß der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief und können nur hoffen, irgendwann einmal ein zweite Chance zu erhalten, Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Kessrin Heusel - Online Reputation Manager