- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als es Flammkuchen gab, ging die Küche in Flammen auf. Das Badezimmer war schmutzig, als wurde es vor dem Einchecken nicht sauber gemacht worden.
Dieses Hotelzimmer erinnerte mich sehr an eine Jugendherberge. Das Badezimmer war schmutzig, als wurde es vor dem Einchecken nicht sauber gemacht worden.
Als es Flammkuchen gab, ging die Küche in Flammen auf. Bevor ich die lang ersehnte Flammkuchen bekam mussten die Feuerwehr und Polizisten alles in Ordnung bringen.
Das Service Team gab mir den Tipp nicht beim Hauptbuffet anzustehen, sondern in ein anderen Raum gehen und dort war das essen noch nicht verlesen und sehr frisch ohne zu warten.
Ein Hotel in der nähne vom Alexanderplatz ist nicht alles gold was glänzt. Ich wäre am Abend gerne in ein Restaurant gegangen, aber in der Umgebung gab es keines das meine Erwartungen erfüllte. Es war entweder ungeniessbar oder überteuert. Das Hofbräu direkt neben dem Hotel ist eine reine abzocke. Doch zum Shoppen war es echt gut, man musste nicht mehr zu weit laufen mit den Einkäufen bis zum Hotel. Das Alexa ist sehr zu empfehlen und nebenan ist das Tattoostudio von Berlin Tag und Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausführliche Beurteilung. Leider haben wir heute (nach bereits 1,5 Jahren) nicht mehr die Möglichkeit, den von Ihnen geschilderten Vorfall bezüglich des Brandes, genau überprüfen zu können. Wir möchten uns jedoch dafür entschuldigen, dass Sie sich nicht, unserem Standard entsprechend, rundum wohl gefühlt haben. Schade auch, dass Sie trotz zahlreicher Restaurants in unmittelbarer Umgebung kein Passendes für sich finden konnten. Sauberkeit und zufriedene Gäste liegen uns sehr am Herzen und wir werden in Zukunft verstärk darauf achten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Linda Prutz - Online Guest Relation Manager