Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es hat alles seine Vor- und Nachteile: + Top Lage mit Einkaufsmöglichkeiten und einer guten Anbindung an Bus und Bahn + Interessantes Design der Zimmer + Gutes Frühstück (viele Wurstsorten, Obst, frisches Brot, usw.) + Preisgünstig + gute technische Ausstattung, die Zimmer komplett schalldicht + nettes zuvorkommendes Personal ABER - Schimmel im Bad und nicht gereinigte Fingerabdrücke auf allen Glasflächen - Eine merkwürdig platzierte Milchglastür im Bad, mit der man entweder die Toilette oder den Zugang zum Bad abriegeln kann. Für mich eine fragwürdige Designlösung. - Miserabelster Kaffee. Wirklich ganz mies. - Unbequeme Kissen und nicht gerade atmungsaktive, schwere synthetische Decken.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katarina, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zum Aufenthalt im H2 Hotel Berlin Alexanderplatz abzugeben. Wir sind froh, dass Sie bei uns eine insgesamt angenehme Zeit verbrachten, auch wenn nicht alles vollständig überzeugte. Für die erwähnten Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form und werden unsere Bäder verstärkt auf Stockflecken prüfen. Des Weiteren erhalten Sie auf Wunsch so viele zusätzliche Kopfkissen, wie Sie benötigen, um sich rundum wohl zu fühlen. Schade, dass auch unser sonst so beliebter Kaffee und unsere schöne Bettwäsche nicht Ihren Geschmack trafen. Wir hoffen dennoch, eines Tages erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Sie mit den Vorzügen unseres modernen Hauses zu gewinnen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager