Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Städtetrip (fast) ideal - Frühstück mau!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zweckmäßiges City-Hotel mit Frühstück in der IKEA-Kantine ..........................................


Zimmer
  • Eher gut
  • Neues, helles, ausreichend großes Doppelzimmer (für 3-Tage-City-Trip) mit Flat-TV, einer mittelmäßigen Matratze und einem winzigen Kopfkissen (nehmt euer eigenes mit, wenn möglich). Gute Ablagemöglichkeiten für die Klamotten. Sitzmöglichkeit zum Postkarteschreiben vorhanden. Hervorragendes Bad mit geiler (!!!) Regenwalddusche. Sehr stylish eingerichtetes Zimmer. Fast top!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet-Raum erinnert an ein IKEA-Restaurant (nicht nur aufgrund der Möblierung) mit unglücklicher Tischanordnung kreisrund um die Rezeption herum verteilt. Zu den Stoßzeiten zwischen 8:30 und 10:00 sind freie Plätze mangelware. Lautstärkepegel teils kaum erträglich: Wie in einer Kantine! Wenig Platz an den kleinen Tischen. Schlechteste Auswahl der Speisen aller von uns bisher besuchten Hotels (Indigo, HI und Park Inn) am Alexanderplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es bestürzt uns zu lesen, welchen Eindruck Sie von unserem Frühstück Sie gewonnen haben. Als Gastgeber möchten wir, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Für den von Ihnen gewonnen Eindruck möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback direkt an die Abteilung weitergegeben um direkt an unseren Servicestandards zu arbeiten. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte // Nathalie Spyra - Online Guest Relation Manager