Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für jugendliches Publikum noch ok
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erinnerte mich an eine "runtergerockte" Jugendherberge. Für den Geschäftsreisenden schließt sich das Hotel aus!


Zimmer
  • Schlecht
  • Vier (Klapp-)Betten in einem kleinen Zimmer. Die Tapeten abgestoßen - keine Sitzmöglichkeit mit Lehne. Das Kopfkissen flach wie ein Brett. Bad/WC i.O.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet ist auf den ersten Blick ausreichend, aber von der Qualität unterdurchschnittlich! Die Sitzplätze beengt und ungemütlich. Für den "erwachsenen" Hotelgast nicht zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption werden laut und deutlich die Buchungsdaten vorgelesen - auch wenn ein Dutzend Leute in der Schlange dahinter stehen. Alles etwas klein und provisorisch! Beim Frühstück steht man auf und holt sich ein Stück Butter - und prompt ist alles abgeräumt. Selbst wenn man (den vermutlich nicht deutschsprachigen Service anspricht) passiert das dann auch weiterhin..!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage..!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Micheal, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie bildet die Grundlage für unsere internen Verbesserungsprozesse. Daher bedanken wir uns für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Hause welches, zu unserem Bedauern, nicht so positiv ausfiel, wie wir es uns erhofft hätten. Schade, dass wir Sie nicht von unserem tollen Service in den Bereichen Freundlichkeit und Frühstück überzeugen konnten, wofür unser gesamtes Team üblicherweise sehr geschätzt wird. Im Zuge dessen möchten wir uns für unsere Kollegen entschuldigen, welche nicht Ihren Vorstellungen von freundlichem und aufmerksamem Verhalten entsprach. Hierzu werden wir umgehend mit unseren Abteilungsleitern Rücksprache halten. Bitte glauben Sie uns, dass Datenschutz für uns sehr wichtig ist. Auch, finden wir es schade, Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren Frühstücksraum nicht erfüllt zu haben. Bedauerlicherweise haben wir in diesem Fall keinen großen Spielraum für etwaige Verbesserungsprozesse und empfehlen Ihnen daher für Ihren zukünftigen Besuch in Berlin unser angrenzendes H4 Hotel, welches mit seinen 4* noch mehr Luxus, sowie Komfort bietet. Wir würden uns freuen, eines Tages erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Ihre Eindrücke zu optimieren und Sie mit unseren komfortablen H-Hotels doch noch gewinnen zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager