Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz nett, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Vergleich zu 2017,Z.b. beim Frühstück, die Schokocreme muss man nun auf den Teller machen, vorher gab es die kleinen Packungen(zu viel Müll auf Dauer, kann man nachvollziehen) aber dann sollte es wenigstens kleine Gefäße geben wo man es hineinmachen kann, wie die kleinen Waffelbecher für die Marmelade (gibt's auch nicht mehr). Butter gab's da auch noch abgepackt, jetzt fummelt jeder mit dem Messer was bei der Butter liegt drin rum. Am Zimmer selbst hat sich nichts verändert, für ein Paar Tage in der Stadt OK. Es müsste so einiges mal überholt werden. Ablage neben dem Bett, da war das Holz abgeplatzt, sieht unmöglich aus. Der Lautsprecher im Bad über den man den Fernseher hören könnte, war auch defekt. In der Dusche die Halterung der Brause, schön sieht anders aus. Bettdecke unten total ausgefranzt. Es sind alles nur so Kleinigkeiten, die eigentlich schnell behoben werden könnten. Trotzdem hatten wir einen schönen Aufenthalt in Berlin und die Mitarbeiter waren alle freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, danke für Ihr freundliches und aufschlussreiches Feedback zum bereits zweiten Aufenthalt in unserem H2 Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich erneut wohl fühlten, entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die aufgeführten Unannehmlichkeiten. Sie haben Recht, der Umwelt zuliebe verzichten wir seit einiger Zeit auf diversen Verpackungsmüll und bitten Sie hinsichtlich dessen um Ihr Verständnis. Es wäre toll, wenn Sie uns Ihre Reservierungsdetails noch einmal persönlich nennen würden, damit wir die Möglichkeit haben, Ihr Zimmer bezüglich der genannten Mängel prüfen, und diese umgehend beheben können. Meine E-Mail Adresse lautet wie folgt: Linda.Prutz@H-Hotels.com Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, damit wir Sie wieder vollständig für unser modernes Haus im Herzen Berlins gewinnen können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager