Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges zweckmäßiges Hotel für einen Kurztrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet, aber eher zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer war eher klein und auch an der Sauberkeit hätte man noch etwas optimieren können, aber für 1-2 Tage Aufenthalt absolut ok Ordnung und auch gut gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßige Ausstattung, bequemes Bett. Die Sauberkeit ließ allerdings zu wünschen übrig. Der Boden war nicht gesaugt und auch das Bad war nicht gerade wie frisch geputzt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Alexanderplatz gelegen, leider direkt an einer stark befahrenen Straße. Zimmer mach vorne sind daher eher laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt gut zu bewerten. Bezugnehmend auf Ihr freundliches Feedback sind wir froh, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl fühlten und die Vorzüge unseres Hauses wertschätzten. Für die Unannehmlichkeiten, aufgrund mangelnder Hygiene in Ihrem Zimmer, entschuldigen wir uns hingegen in aller Form und versichern Ihnen, dass dies gewiss nicht unserem üblichen Standard, sowie Anspruch an uns selbst entspricht. Hierzu werden wir mit unserer leitenden Hausdame umgehend Rücksprache halten, um in Zukunft noch aufmerksamer und gründlicher zu agieren. Hoffentlich dürfen wir bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein, um Ihnen zu beweisen, dass Sauberkeit bei uns für gewöhnlich "GROß" geschrieben wird. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager