Alle Bewertungen anzeigen
S. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Städtereisen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer waren vollkommen ausreichend und sauber. Es gab zwar keinen Schrank, aber dafür andere Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen. Das Hotel war auch sehr behindertengerecht. Beim Frühstück gab es ein Buffet, es war nicht so abwechslungsreich, aber es war in Ordnung. Es gab auch eine Frischeinsel, an der man sich den ganzen Tag über Getränke und Snacks holen konnten, allerdings gegen Bezahlung. Apfelsaft und Mineralwasser waren frei.Es waren viele jüngere Leute zwischen 20-25 Jahre da. Die Parkgebühren fanden wir persönlich zu hoch, aber es gab andere Möglichkeiten in der Nähe zum Parken. Im Hotel gab es auch kostenlos WLAN. Handyempfang hatte man nicht wirklich, aber außerhalb des Zimmers konnte man telefonieren und es gab auch ein Telefon im Zimmer. Vom Hotel sollte man nicht ZU viel erwarten, aber für eine Städtereise ist besonders auch die Lage ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer hat es an einem Schrank und etwas mehr Ablagefläche im Badezimmer gefehlt, ansonsten war alles da: TV, Telefon,... Das Zimmer war sehr sauber, besonders auch das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Frühstücksbuffet gab es nicht so viel Auswahl, aber es war in Ordnug.Es war sauber und hat geschmeckt. Es war für jeden etwas dabei. An der Frischeinstel konnte man sich den ganzen Tag etwas kaufen. Das Abendessen können wir nicht bewerten, da wir nur mit Frühstück gebucht haben. Manchmal war es jedoch morgens etwas chaotisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hat uns immer weiter helfen können, wenn es Fragen gab. Das Zimmer war auch sofort bezugsbereit und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super zentral und genau am Alex.Man war eigentlich mitten in der Stadt und konnte von dort aus überall hinkommen. Man kam soger zu Fuß gut zum Brandenburger Tor. Die Bus und Bahnverbindungen sind sehr gut und man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin. In direkter Umgebung gibt es Restaurants und ein Kaufhaus, es ist eigentlich alles da ,was man braucht. Die Menschen dort sind sehr freundlich und helfen immer weiter und man findet sich schnell zurecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.
    Alter:41-45
    Bewertungen:4