Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel war früher besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage super, Personal sehr freundlich. War schon öfter (vor Corona) in diesem Hotel und leider hat es sich seitdem verschlechtert. Würde beim nächsten Berlin Aufenthalt ein anderes Haus vorziehen. Erstes Zimmer hatte Mängel im Bad, daraufhin ein Wechsel. Das Zweite Zimmer hatte noch mehr Mängel im Bad (Löcher im Duschschlauch, Abdeckung der Toilettenspülung kam einem entgegen, Türdichtung ging ab). Insgesamt leider sehr abgewohnt. Frühstück war ok, Personal kam mit nachfüllen oft nicht hinterher. Tische und Stühle wurden nach Gästewechsel jedoch penibel gereinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, danke für Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wie schön, dass wir Sie bereits mehrfach als unseren geschätzten Gast begrüßen durften und unsere tolle Lage, sowie unser freundliches Team erneut überzeugten. Wir bedauern hingegen sehr, dass Sie Ihre Zimmer dieses Mal nicht in einwandfreiem Zustand vorfanden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Unsere fleißigen Handwerker sind jedoch täglich vor Ort, um etwaige Defekte umgehend zu beheben oder Neuerungen vorzunehmen. Ihre Beanstandungen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, welche sich umgehend um die Instandsetzung kümmern werden, falls dies nicht bereits geschehen ist. Hoffentlich geben Sie uns doch noch eine weitere Chance, Ihnen während eines zukünftigen Aufenthaltes ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Linda Prutz - Online Reputation Manager