Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hotelin Citynäher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war lag zentral. Beim Frühstück gab es allen Tage die gleichen Wurst-und Käsesorten. Frisches Rührei so etwas gab es überhaupt nicht.Hygiene auf den Zimmer war mangelhaft. Am Anreisetag lag auf dem Kissen schwarze lange Haare. Auf der Ablage der Konsolen am Bett lag auch am letzten Tah mind. 0,5cm Staub immer noch.War etwas enttäuscht zum Preis-Leistungsverhältnis.Das Park Inn Hotel war im vorherigen Jahr im Preis-Leistungsverhältnis sehr viel besser. im H2 host muss noch einiges verbessert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt, sowie für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn sie bildet die Grundlage für interne Verbesserungsprozesse. Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen an den Reinigungsservice unseres Hauses nicht erfüllen konnten, was uns ebenso enttäuscht wie Sie, denn mangelnde Hygiene ist bei uns gewiss nicht üblich. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form und werden umgehend mit unserer leitenden Hausdame Rücksprache halten, um sicher zu stellen, dass die Gründlichkeit unseres Teams vom Housekeeping stets garantiert ist. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen eine weitere Möglichkeit bekämen Ihr Gastgeber zu sein, um Sie, wie auch viele andere Gäste, von unserem gewohnten Qualitätsniveau überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager