Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Leider kein sauberes Zimmer erwischt ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Leider waren wir etwas enttäuscht. Uns wurde ein Zimmer für eingeschränkte Personen zugewiesen. Grundsätzlich nicht schlecht, weil dadurch das Bad größer ist. Allerdings hat die Sauberkeit zu wünschen übrig gelassen. Überall waren im Bad "Fingertatscher" - als ob nicht geputzt wurde. Der WC Sitz war so alt und schon mit Rissen versehen. In den Gardinen waren Löcher und Risse. Vielleicht haben wir jetzt wirklich ein schlechtes Zimmer erwischt gehabt - weil alle anderen Bewertungen wirklich gut klangen. Lage zum Alex war super. 5 Minuten zur U-Bahn und Frühstück war auch in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, unser H2 Hotel, bezugnehmend auf Ihre Aufenthaltserfahrungen, bewertet zu haben. Für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns in aller Form und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Niveau, sowie den hohen Anforderungen an uns selbst entspricht. Wir werden Ihre Kritikpunkte umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen, um eine Besserung zu generieren. Weiterhin bedauern wir die von Ihnen erwähnten technischen Mängel, welche von unserem Technikteam umgehend behoben werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard und erstklassigen Service überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager