- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren etwas schockiert, dass wir ein behindert gerechten Zimmer bekommen haben. Alles war für Rollstuhlfahrer ausgelegt. Und den einzigen Wunsch den wir hatten war ein großes Doppelbett. Jedoch blieb nicht mal der Wunsch erfüllt. Traurig ... Wir kommen nicht wieder
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Florian, wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen an einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem modernen Hause aufgrund genannter Unannehmlichkeiten nicht gerecht wurden. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie eines unserer Behindertgerechten Zimmer erhielten, obwohl dies nicht in Ihrem Interesse war. Wir versichern Ihnen, dass wir generell allen Anfragen und Wünschen unserer Gäste stets Beachtung schenken. Eine entsprechende Berücksichtigung ist jedoch nur dann möglich, wenn es die Verfügbarkeit am Anreisetag zulässt. Daher kann und wird eine Garantie für Zimmerpräferenzen unsererseits im Voraus auch nicht gegeben. Dennoch bieten wir unseren Gästen in einem solchen Fall stets die Möglichkeit, am darauffolgenden Tage einen Zimmerwechsel vorzunehmen, wenn wir eine Information Ihrerseits erhalten haben. Hoffentlich geben Sie uns noch eine eine weitere Gelegenheit Ihnen zu beweisen, dass Sie sich in unserem H2 Hotel im Herzen Berlins rundum wohl fühlen können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager