- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als ständiger H-Hotel Gast bin ich anderes gewohnt, aber gut, für eine Nach ganz o.K., der Check-In war ein Trauerspiel, das Restaurant war ebenso schrecklich ungemütlich, geschmeckt hat mir nichts, dafür war das Frühstück i.O., für mich kommt dieses Hotel nicht noch einmal in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Axel, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt, sowie für Ihr konstruktives Feedback bedanken, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und bildet die Grundlage für unsere Verbesserungsprozesse. Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen an den Service unseres Hauses nicht vollständig erfüllen konnten. Für die genannten Unannehmlichkeiten, bezüglich mangelndem Zuvorkommen unserer Kollegen entschuldigen wir uns und werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen, um gemeinsam einen Weg zu finden, unser gastorientiertes Handeln in Zukunft zu steigern. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen eine zweite Chance bekämen, um Sie, wie auch viele andere Gäste, während Ihres nächsten Besuches von unserem Qualitativen Standard überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager