Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nette Leute
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in Berlin als es zwei mal Starkregen gab, das zweite mal an unserem Abreisetag. Die Rezeption war sehr nett und hat uns mit Handtücher versorgt. Über alles war das Hotel OK, das Personal nett. Wir hatten ein 4-Bett Zimmer gebucht, hatten aber dann aber zwei 2-Bett Zimmer erhalten. Minuspunkte: - Am zweiten Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht - Klimaanlage war defekt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung, sowie für Ihr freundliches Feedback. Schön zu sehen, dass Sie trotz genannter Kritikpunkte, eine angenehme Zeit in unserem modernen und super zentral gelegenen Hause verbringen konnten. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Klimaanlage erst ab einer bestimmten Außentemperatur vollständig kühlt und auch nur dann, wenn der Lüftungsregler auf 1, 2 oder 3, sowie der Temperaturzeiger auf -1, -2 oder -3 eingestellt ist. Dennoch werden die Klimaanlage in Ihrem Zimmer prüfen, um einen Defekt auszuschließen. Darüberhinaus entschuldigen wir uns aufrichtig für den versäumten Zimmerservice am zweiten Tag Ihres Aufenthaltes und werden dies umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen, denn so etwas darf einfach nicht passieren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Eindrücke zu verbessern und Sie vollständig für unser H2 Hotel am Alexanderplatz zu gewinnen. Herzlichst, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager