- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr sterile Zimmer-Atmosphäre, einfachste, billige Ausstattung, Jugendherbergscharakter, schlechtes Frühstücksbüffet ohne Fisch, Würstchen, Speck, Frikadellen usw., das Fertigrührei " schwamm" im Wasser.....äußerst unfreundliches Personal im Frühstücksraum ( kein " guten Morgen", kein Blickkontakt, keine zur Kenntnisnahme der Gäste) ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zugesagt hat und nehmen Ihre Hinweise gern auf. Unser Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl zum kleinen Preis. Wir freuen uns, Ihnen weitere verschiedene Arten von Speisen und Getränken 24 Stunden am Tag in unserem HUB anbieten zu können. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, wenn Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Diese gelten sonst als sehr zuvorkommend. Wir werden unsere Schulungen dahingehend intensivieren. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Berlin. Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation