Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Violetta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für die Lage und die Größe der Zimmer zu teuer! Das Personal ist unfreundlich und der Frühstücksraum gleicht einer Kantine. Wir waren mit einer Reisegruppe da. Können das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppelzimmer sind sehr klein. Man kann sich nicht gleichzeitig im Raum bewegen. Das Bad ist winzig. Nur eine Tür für Bad und Toilette, für mehr ist kein Platz. Lediglich 2 kleine Fächer für Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum gleicht einer Kantine. Das Speisenangebot ist ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist unfreundlich. Wir waren 3 Tage da, haben verschiedene Mitarbeiter kennengelernt. Leider war niemand nettes dabei. Hier legt man anscheinend keinen Wert auf Stammkundschaft. Bei der Kofferaufbewahrung wird nicht geschaut, ob man den eigenen Koffer herausnimmt. Aussage des Mitarbeiters: "Holen Sie sich den Koffer selbst raus, Sie wissen ja am besten wie er aussieht."


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt eine ganze Ecke vom Alexanderplatz entfernt. Direkt an einer 4 Spurigen Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violetta
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Violetta, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem modernen Hause, sowie für die Zeit, die Sie sich nahmen, um Ihre Bewertung abzugeben. Schade, dass wir Sie nicht komplett von unserem hohen Standard und tollen Komfort überzeugen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unsere Kollegen nicht die Freundlichkeit an den Tag legten, für welche sie gewöhnlich sehr geschätzt werden und welche unserem gästeorientierten Niveau entsprechen würde. Wir werden diese Angelegenheit mit unserem Team intern besprechen, um eine Besserung zu generieren. Über eine weitere Möglichkeit, Ihnen beweisen zu dürfen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können, würden wir uns sehr freuen und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Linda Prutz - Online Guest Relation Manager