Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sukru (51-55)
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr laut hotel koridoren& Schmutzige zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich wartete zu viel beim check-in. Hotel war Ganze Hotel war sehr laut und extra zwei Nächte gegen 2:00 Uhr war sehr sehr laut. Ich hab zweimal Resektion angerufen und hat gefragt wird ihr Mann kümmern mit diese laute Atmosphäre oder wird jemand rausfinden was passiert im Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Boden war sehr schmutzig. Und die Zimmermädchen haben die Zimmer nicht richtig geputzt. Und neben mein Zimmer auch die ganze Personalverkehr war zu laut. Haben die Hotelzimmer nicht richtig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Frühstück Zahl oder Restaurant, nicht Restaurant sagen auch war sehr sehr klein für die Kapazität. Da hotel Kapazität ist zu hoch aber Restaurant ist nicht ein Restaurant wie eine Kantine und sehr sehr klein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit weg von U-Bahn S-Bahn. Auch es ist einfach zu erreichen nach Tegel Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gibst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sukru
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, welcher zu unserem Bedauern, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für die Unannehmlichkeiten, aufgrund mangelnder Sauberkeit in Ihrem Zimmer, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das können wir definitiv besser und werden hinsichtlich Ihrer Anmerkungen umgehend mit unserer leitenden Hausdame Rücksprache halten, um dafür Sorge zu tragen, unserem gewohnt hohen Qualitätsniveau wirklich jederzeit zu entsprechen. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass Sie sich hinsichtlich der Lautstärke anderer Gäste in unserem Hause gestört fühlten. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, damit wir Sie von unserem gewohnt hohen Standard und erstklassigen Service in allen Bereichen überzeugen können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager