Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise Berlin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere diesjährige Städtereise führte uns (6 Pers.) nach Berlin. Es war sehr schön. Unser Hotel lag zentral, sodass man von dort aus "Alles" gut erreichen konnte. Es war für unseren Zweck angemessen. Zimmer ordentlich und sauber, Schrankplatz zu wenig. Leider ging ab dem 3. Tag unser Fernseher nicht mehr und wurde - trotz Meldung beim Personal - nicht behoben.Beim Frühstück waren zu viele Leute auf einmal, sodass man zeitweise keinen Sitzplatz bekam. Leider gab es auch keine Bar in dem Hotel, sodass man abends noch einen Absacker zu sich nehmen konnte. Der Speiseraum ist etwas zu nüchtern eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • zu wenig Schrankplatz


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • zu wenig Sitzplätze beim Frühstück, leider keine Bar


    Service
  • Gut
  • haben keinen in Anspruch genommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute zentrale Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    von uns nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thea, vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem H2 Hotel Berlin Alexanderplatz abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren Frühstücksraum nicht erfüllt zu haben. Bedauerlicherweise haben wir in diesem Fall keinen großen Spielraum für etwaige Verbesserungsprozesse und empfehlen Ihnen daher für Ihren zukünftigen Besuch in Berlin unser angrenzendes H4 Hotel, welches mit seinen 4* noch mehr Luxus, sowie Komfort bietet. Für den technischen Mangel in Ihrem Zimmer, entschuldigen wir uns in aller Form, dass trotz Information Ihrerseits, Ihr TV-Gerät nicht repariert wurde. Wir werden dies umgehend mit unserem Team intern besprechen. Bitte lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager