- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 3 Nächte dort. Das Personal, gerade an der Rezeption, ist sehr bemüht und aufmerksam. Unser Wunsch nach zusätzlichen Kissen wurde prompt bearbeitet. Wir sind zum Einchecken kurz in die Tiefgarage des Hotels gefahren, danach mit dem Auto wegen der Parkgebühr (20 Euro/Nacht) ins Alexa nebenan (10 Euro/Nacht) ausgewichen. Für die Zeit des Eincheckens (1 Stunde) wurde uns kulanter Weise keine Parkgebühr berechnet. Übrigens: das Parkhaus, das in einer der vorherigen Bewertung für um die 5 Euro genannt wurde, liegt direkt hinter dem Hotel, ist aber mittlerweile abgerissen... Die Zimmer sind sehr klein, aber hypersauber. Ablagen fehlen dort leider, was man bei längerem Aufenthalt merkt. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, eng und sehr laut, das ist der größte Kritikpunkt. Kommt man zur Hauptfrühstückszeit, muss man länger warten, was morgens und mit Hunger dem allgemeinen Wohlbefinden eher nicht zuträglich ist... Andererseits ist es eines der wenigen verbliebenen Hotels, die ein Frühstück inkludiert anbieten. Zudem gibt es den ganzen Tag und auch die Nacht über Essen zu einem sehr fairen Preis. Insgesamt eine mit Abstrichen beim Frühstück positive Mischung zwischen Hostel und Hotel, unter Berücksichtigung des Preises mag jeder seine eigene Meingung bilden. Wir haben großzügig über die Probleme beim Frühstück hinweg gesehen und es uns in einer super Lage mitten in Berlin gut gehen lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Hinweise. Wir sind uns der Situation bewusst, dass es bei hoher Auslastung zu Engpässen in den Kapazitäten unseres Restaurants kommen kann. Unser Personal ist jedoch darauf eingestellt und stets dabei Ihnen das Frühstück so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie Sie festgestellt haben stehen Ihnen unserer Mitarbeiter jederzeit gern für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal in Berlin! Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation