Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel! Mangelhafte Sauberkeit!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr zentrales Hotel. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Folgende Punkte haben wir zu bemängeln gehabt. -Unser Zimmer war beim einchecken nicht gereinigt gewesen. Haare im Bett, Handtücher waren benutzt und bei der Toilette waren noch spuren vom Vorgänger. Echt ekelig!!! -Das Parken ist recht teuer. 20€/Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sergej, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Check In ein nicht gereinigtes Zimmer erhalten haben. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt einen Systemfehler bei der Statusmeldung der Zimmer. Die Anlage wurde daraufhin sofort geprüft und der Fehler behoben. Sie haben im Anschluss selbstverständlich ein gereinigtes Zimmer beziehen können. Wir bedauern, dass das Ihren Eindruck unseres Hauses getrübt hat und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel - Online Reputation