Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage, aber leider mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine top Lage direkt am Alexanderplatz. Zimmer waren auch sehr schön.Frühstück hatte sehr viel Auswahl! Allerdings fanden wir das Personal sehr unfreundlich und man merkte das sie keine Lust zum arbeiten hatte vor allem im Restaurant! Unfreundlicher geht es nicht! Deswegen werden wir das Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, schöne Einrichtung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unfreundlich, Es kam kein guten Morgen, ständiges Geschirr hin und her Fahrerei ,kein Lächeln auf den Lippen .


    Service
  • Schlecht
  • Bei fragen patzige Antwort und auf Beschwerde keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top direkt am alexanderplstz


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Viele Flyer, was alles möglich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christin, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt, sowie für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback abzugeben, denn dieses bildet die Grundlage für unsere internen Optimierungsprozesse. Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass Ihre Erwartungen an unser Team, in Bezug auf gastorientierte und freundliche Serviceleistungen, nicht erfüllt wurden. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, denn dies entspricht keinesfalls unserem Standard und Anspruch an uns selbst. Mit unserer herzlichen Gastfreundschaft konnten wir stets punkten, daher bedauern wir Ihre Anmerkungen um so mehr und werden umgehend ein klärendes Gespräch mit unseren Kollegen führen. Hoffentlich geben Sie uns eine zweite Chance Ihre Meinung zu ändern und besuchen uns eines Tages erneut. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager