Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vielleicht haben wir einfach nur Pech gehabt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vielleicht haben wir einfach nur Pech gehabt Nach einer Übernachtung von einem Sonntag zum Montag unsere Bewertung: Das Hotel befindet sich im Zentrum von Berlin. Es ist für kurze Aufenthalte konzipiert. Das Restaurant wird wie ein Fastfood-Restaurant betrieben. Positiv empfanden wir: - Die zentrale Lage ganz in der Nähe des Alex - Das jugendlich frische, kompetente und freundliche Personal am Empfang beim Ein- und Auschecken - Das ruhige Zimmer mit Fenster zum Innenhof. Die Betten waren in Ordnung und das Zimmer sauber. - Die pfiffige Türkonstruktion vom Flur zum Bad, die auch zum Abtrennen von WC- und Duschbereich verwendet werden kann. Die Liste der kritischen Anmerkungen / Pannen ist leider länger: - Einchecken: Infolge eines EDV-Ausfalles gab es nur eine Karte zum Zimmer-Schließsystem. Das ist ganz schlecht, da sich der Fahrstuhl nur mit dieser Karte bedienen läßt und bei zwei Personen regelmäßig eine keine Karte hat, wenn sie zu unterschiedlichen Zeiten im Hotel / im Zimmer sind. - Nach der Anreise: Die Toilette im Restaurantbereich war verstopft und daher gesperrt. - Die Anzahl der TG-Stellplätze ist zu gering. Wir stellten unser Auto am Nachmittag in der TG ab, nach einer Ausfahrt fanden wir sie am Abend geschlossen, weil voll belegt. Also war ärgerliche Parkplatzsuche angesagt. - Die Zimmer sind mit ca. 12 – 14 m² ausgesprochen klein. Es gab kaum Platz, etwas auszupacken und aufzuhängen. Der Koffer im winzigen Flur versperrte zur Hälfte den Weg ins Bad, so dass wir immer über unsere eigenen Sachen steigen mußten. - Das Bad ist ebenfalls sehr klein. Die Halterung der Dusche am Wandstab war wackelig und lies sich nicht fest stellen. Die Dusche tropfte permanent, was in der Nacht störend ist. Die Taste am WC-Spülkasten klemmte und erforderte mehrfaches Drücken, um den Wasserzufluß zu stoppen. - Das Frühstück war nicht üppig („geht so“), aber das über das ganze Restaurant verteilte Buffet war unübersichtlich und man war ständig auf der Suche nach irgendetwas. Die Atmosphäre ist wie in einem Fastfood-Restaurant, was wohl so sein soll uns aber nicht gefallen hat (Geschmackssache). Wir passten sicher nicht in die Zielgruppe – junge Leute / Rucksacktouristen, die das Hotel vielleicht anders bewerten – aber wir werden es nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:184
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes sind wir Ihnen sehr dankbar. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Verbesserungsvorschläge unserer Gäste nehmen wir ernst. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie bei einem weiteren Besuch von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Ihr Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager