Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Von Nachhaltigkeit noch nichts gehört
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich war alles ok bei meinem Aufenthalt im H2 Berlin Alexanderplatz. Zweckmäßiges günstiges Hotel in Top-Lage. Aber von Nachhaltigkeit hat hier offenbar noch niemand gehört. Die Zahnputzbecher im Bad sind aus Plastik und die noch zusätzlich in Plastikfolie verpackt. Zu meiner zweiten Nacht wurde mein verwendeter Becher dann auch noch durch einen neuen eingepackten Becher ersetzt. Wen wundert es da, dass das verwendete Handtuch dann natürlich auch durch ein frisches neues Handtuch ersetzt wurde, obwohl es ordentlich auf dem Handtuchhalter hing. Das H2 München Messe macht das komplett anders. Zahnputzbecher aus Glas und die Handtücher werden auch erst erneuert, wenn sie aktiv vom Gast auf den Boden gelegt werden. Geht also im gleichen Konzern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Text der Bewertung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Text der Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass die Schilderung Ihrer Erlebnisse keinesfalls unsere für üblich exzellenten und von unseren Gästen geschätzten Zimmerservice widerspiegelt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen durch fehlende Nachhaltigkeit in Ihrem Zimmer entstanden sind. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen, um hier wieder unserem gewohnt hohen Standard zu entsprechen. Hoffentlich geben Sie uns noch eine weitere Gelegenheit, Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom Gegenteil zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager