- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das H2 Hotel Berlin Alexanderplatz liegt zentral in Mitte in der nähe zum Alexanderplatz (wie der Name schon sagt). Tram-und Bushaltestelle direkt um die Ecke. Lage also gut. Zimmer waren auch sehr gepflegt und sauber, zwar ganz leichte Abnutzungserscheinungen über welche man allerdings hinwegsehen kann. Frühstück war mehr oder weniger ok. Waren letztes Jahr schon dort, zu diesem damaligen Zeitpunkt war das Frühstück jedoch um einiges besser. - Soweit noch in Ordnung. Großer Kritikpunkt: der Service. Egal wo, ob an der Rezeption, im Frühstück oder im Restaurant/Bistro. Fast jeder Angestellte war unfreundlich und genervt. Dies war im vergangenen Jahr ganz anders. - Freundlichkeit kann man in jedem Hotel verlangen!
Hell und freundlich. Modern. Sauber. Zweckgemäß.
Geschmackloses Rührei Wurstaufschnitt lag sehr lange, hatte schon einen gelblichen Rand. Tische wurden nicht richtig abgewischt
Personal unfreundlich. Teilweise bei Anliegen genervt. Frühstückspersonal sehr unfreundlich, wortkarg und langsam. Mein Mitreisender wurde in einem unfreundlichen Ton seines Platzes verwiesen, da der Teil in dem er saß angeblich schon geschlossen sei. Wir mussten auf uns aufmerksam machen damit das Personal des Empfangs uns beachtet. Man wird vom Personal nicht einmal begrüßt. - Dies war bei unserem letzten Aufenthalt definitiv anders -> nur die Rezeptionistin beim Check-out war freundlich und hilfsbereit .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vincent |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Vincent, wir danken Ihnen für Ihren bereits 2. Aufenthalt und wissen Ihr ausführliches Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unseren gastorientierten Service stetig zu verbessern. Gern möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen in aller Form dafür zu entschuldigen, dass unsere Kollegen nicht die Freundlichkeit, sowie Hilfsbereitschaft an den Tag legten, für welche sie gewöhnlich sehr geschätzt werden und welche unserem üblichen hohen Niveau entsprechen würde. Bitte glauben Sie uns, dass wir ebenso enttäuscht sind wie Sie und diese Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen werden. Ihre Kritikpunkte besprechen wir umgehend intern mit unserem Team, um eine sofortige Steigerung aller genannten Mängel zu generieren. Unser Ziel ist es, mit Gastfreundschaft und hoher Qualität zu überzeugen, daher hoffen wir auf eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Sie mit genau diesen Vorzügen wieder gewinnen zu können. Beste Grüße, Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Linda Prutz - Online Guest Relation Manager