Service und Frühstück Note 6
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Keine Schränke vorhanden. Housekeeping nicht gut.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück ist annähernd einer Schulkantine im Ferienlager. Es gibt kein Hummus, kein Frischkäse, kalte Eier, abgepackte langweilige Wurst und Käse. Brötchen sind nur ausgebacken! Joghurt kommt aus dem Fertigeimer. Man muss selbst sein Geschirr wegräumen! Omelett und Spiegeleier gibt es nicht. Für den Preis haben wir schon mehr bekommen. Vor allem Service. Wieso räumt die Servicekraft nicht ab? Verstehen wir nicht. Für eine Nacht, wo man über 146€ und mehr zahlt, erwarten wir mehr Service! „ Es ist halt unser Konzept", reicht nicht aus! Wir kommen nie wieder.
Bester Service
- Nirgends
Man ist freundlich aber sie können nicht mit Reklamation umgehen. Man nimmt keine Kritik an. Ändert nichts. Grund: „ Es ist das Konzept“ . Das haben sie wohl gebrieft bekommen. :-/
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, das H2 Konzept ist für alle gedacht, vom Globetrotter bis hin zum Business-Gast. Für allein Reisende oder für Familien - hier findet jeder das passende Zimmer. Modern, designorientiert, budgetbewusst und unkompliziert - dafür steht das Markenkonzept der H2 Hotels. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch von diesem Konzept überzeugen können, begrüßen Sie aber auch gern in einem unserer H+, H4 oder Hyperion Hotels in ganz Deutschland, Österreich, Ungarn oder Frankreich. Egal wo, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Christina Dinklage - Online Reputation Manager