- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super und wir können's jederzeit weiter empfehlen. Schon bei der Begrüßung hat das Hotel gepunktet, da wir bereits morgens das Zimmer beziehen konnten. Wir rechneten eigentlich mit 15 Uhr...Auch beim Check-out konnten wir unser Gepäck dort stehen lassen, da unser Flieger erst abends ging. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und das Bad ist sehr schön und exklusiv. Die Handtücher werden auf Wunsch täglich ausgewechselt! Eine Klima ist vorhanden. Das Frühstück war eines der Besten das ich bis jetzt in einem Hotel gesehen habe. Die Croissants werden frisch gebacken. Die Caffe Maschine kann man kostenlos beim Frühstück mit benutzen (Latte, Kakao etc.). Am zweiten Tag wollten wir um ca. 15 Uhr auf unser Zimmer, leider war zu dem Zeitpunkt das Zimmer noch nicht gereinigt, bzw. war die Reinigung ein paar Zimmer vorher noch am arbeiten... Da der Herr leider kein Deutsch oder "richtiges" Englisch konnte, sind wir in die Lobby und haben dort 30 min gewartet bis wir in unser Zimmer konnten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Diana Andreea, wir danken Ihnen herzlich für Ihre schöne Bewertung und sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit allen Sinnen genießen konnten. Es freut uns, dass wir Ihnen ermöglichen konnten, Ihr Zimmer bereits vor der üblichen Check In-Zeit um 15.00 Uhr zu beziehen. Bei der Reinigung der Bleibe-Zimmer kann es an einigen Tagen zu Verzögerungen kommen, da zunächst die Zimmer für neu anreisende Gäste vorbereitet werden, um auch diesen nach Möglichkeit jederzeit einen Check In anbieten zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager