Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Andere 4 Sterne Hotels bieten einiges mehr!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurz erklärt: 4 Sterne hat das Hotel nun wirklich nicht verdient! Und das aus einfachem Grund: Schon bei der Anreise gab es Probleme mit den PC's im Hotel (was ja auch mal passieren kann), aber wenn das Personal dann in die Tastatur hämmert und uns erzählt das "der Mist heute den ganzen Tag schon spinnt" na jaaaaa....Als wir um eine Gepäckaufbewahrung baten, da das Zimmer erst um 15.00h bezugsfertig war, durften wir unsere Koffer selbst dort hinschleifen und auch so wieder abholen. Leider kein guter Service! Als wir um kurz nach 15.00h dann unser Zimmer beziehen wollten musste seites der Rezeption angefragt werden ob dieses jetzt auch wirklich schon verfügbar sei, ansonsten könnten sie uns gerne ein Aufpreiszimmer (10,-Euro pro Nacht und Person) anbieten. Als wir dann unser Zimmer erreicht haben war der erste Eindruck dann wirklich ganz gut, bis zu dem Moment als wir gesehen haben das ein 4 Sterne Hotel nicht mal über Kleiderschränke im Raum verfügt, sondern nur Regale zum ablegen der Kleidung hat. Somit liegen halt alle Kleidungsstücke offen, auch nicht wirklich so toll. Ansonsten war das Zimmer sauber und modern eingerichtet. Das Bad und die Toiletten standesgemäß und in sehr gutem Zustand. Das Bett wie die Matrazen waren sauber und wie neu, da gibts nichts zu mekern! Was uns am Abreisetag nur etwas irritiert hat war: Das wir einen ungewollten "Weckdienst "hatten die gegen 8.30h zweimal recht unsaft an der Zimmertüre geklopft haben (scheinbar um das Zimmer sauber zu machen!?) obwohl das Auschecken erst bis 12.00h erfolgen muss. Über die Sternevergabe haben wir uns wirklich gewundert, da hätten 3 locker gereicht!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses Verhalten nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir werden Ihre Erfahrungen auf jeden Fall nutzen um die Schulung unseres Personals darauf auszurichten. Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel - Online Reputation