Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • StadtEin toller Aufenthalt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Traumhafter Aufenthalt in einem super Hotel liegt hinter uns. Jedoch eine sehr Unangenehme Sache hat wohl einen Nachgeschmack. Trotz die Buchung vorab schon bezahlt war, verlangte man eine Kreditkarte. Als ich dies verneinte,(bezahle prinzipiell in bar!) überkam uns das Gefühl, plötzlich Mensch 2. Klasse zu sein. Zumindest änderte sich das Verhalten der Rezeptionistin schlagartig! Handyerreichbarkeit=0 Jederzeit kann ich dieses Haus weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Komfortabel und funktionell eingerichtet. Super Zimmerservice!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur Frühstück gebucht und waren mehr als zufrieden! Das Buffet lies keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Bis auf das Vorkomnis an der Rezeption, HERVORRAGEND !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage und der Mittelpunkt der Stadt zu Fuss schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Entsprechend geben Sie im Grunde eine traumhafte Bewertung ab, was uns sehr freut. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre positiven Erinnerungen durch die genannte Situation am Empfang beeinträchtigt werden. Bitte entschuldigen Sie, dass das Verhalten der Rezeptionistin Ihnen ein ungutes Gefühl vermittelt hat, was nicht beabsichtigt war. Wir können Ihnen versichern, dass bei uns jeder Gast willkommen ist. Gespräche bzw. Schulungsmaßnahmen innerhalb des Teams sind bereits erfolgt. Wir danken Ihnen vielmals für die Empfehlung unseres Hotels und hoffen auch auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager