- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traumhafter Aufenthalt in einem super Hotel liegt hinter uns. Jedoch eine sehr Unangenehme Sache hat wohl einen Nachgeschmack. Trotz die Buchung vorab schon bezahlt war, verlangte man eine Kreditkarte. Als ich dies verneinte,(bezahle prinzipiell in bar!) überkam uns das Gefühl, plötzlich Mensch 2. Klasse zu sein. Zumindest änderte sich das Verhalten der Rezeptionistin schlagartig! Handyerreichbarkeit=0 Jederzeit kann ich dieses Haus weiterempfehlen!!!
Sehr Komfortabel und funktionell eingerichtet. Super Zimmerservice!
Hatten nur Frühstück gebucht und waren mehr als zufrieden! Das Buffet lies keine Wünsche offen.
Bis auf das Vorkomnis an der Rezeption, HERVORRAGEND !
Top Lage und der Mittelpunkt der Stadt zu Fuss schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Jörg, es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Entsprechend geben Sie im Grunde eine traumhafte Bewertung ab, was uns sehr freut. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre positiven Erinnerungen durch die genannte Situation am Empfang beeinträchtigt werden. Bitte entschuldigen Sie, dass das Verhalten der Rezeptionistin Ihnen ein ungutes Gefühl vermittelt hat, was nicht beabsichtigt war. Wir können Ihnen versichern, dass bei uns jeder Gast willkommen ist. Gespräche bzw. Schulungsmaßnahmen innerhalb des Teams sind bereits erfolgt. Wir danken Ihnen vielmals für die Empfehlung unseres Hotels und hoffen auch auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager