- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider konnte ich weder im Zimmer noch an der Rezeption einen Gästefragebogen finden (!!!), daher auf diesem Weg. Denn ich gehe ja davon aus, dass Sie an Hinweisen auf Defizite in Ihren Vertragshotels interessiert sind... Vom 14. bis 16. Dezember hatten wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett im Ramada Berlin Alexanderplatz gebucht (Vorgang 203188958-1) und waren damit aus folgenden Grünen nicht zufrieden: Reinigung des Zimmers erst um 16 Uhr, sodass wir notgedrungen eine zusätzliche Kaffeepause einlegen mussten. - nur eine Zimmerkarte, sodass wir im Lift mehrfach um Hilfe bitten mussten. - die Mundpflegesets waren bis auf eins vergeben, wurden auch im Laufe des Tages nicht nachgereicht. - für unsere Nichte im Zustellbett gab es kein Handtuch. - Das Badezimmer ist zwar seniorengerecht, doch leider fehlen jegliche Ablagen. Feuchte Handtücher können nur am Toilettengriff aufgehängt und getrocknet werden. - Der Kaffee beim Frühstück war völlig verwässert, Alternativangebote wurden leider nicht gemacht. - Das übliche Betthupferl fehlte selbst auf dem fürs Kind (die Kundschaft von morgen...) bestimmte Zustellbett- mit dem Hinweis einer Mitarbeiterin, dass sei in dieser Preisklasse in ihrem Haus üblich. Wir verbringen nicht nur unsere Dienstreisen als Journalisten, sondern auch Privataufenthalte in Viersterne-Hotels, sodass wir Leistungen durchaus vergleichen können. Das Ramada am Alexanderplatz hat uns jedenfalls in keinster Weise überzeugt. Mit freundlichen Grüßen Heidi Froreich
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Froreich, an dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken für die Hinweise auf die von Ihnen festgestellten Defizite in unserem Hotel. In unserer Antwort auf Ihren persönlichen Brief sind wir bereits näher auf die von Ihnen genannten Punkte eingegangen. Für konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir jederzeit dankbar und wir sind bestrebt, diese so effektiv wie möglich zu nutzen, um die unterschiedlichen Erwartungen an uns bestmöglich erfüllen zu können. Wir würden uns wünschen, die Möglichkeit zu bekommen, Sie bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager