Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Ganz ok...Nichts besonderes.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ Schönes ruhiges Zimmer + Ausstattung Zimmer Sehr gut mit Wasserkocher Kaffeemaschine und TV + Zugangskontrolle - Frühstück einfacher Standart - Rezeption fehlerhafte Kommunikation dadurch sind mehr Gebühren angefallen als einem bewusst war - Flecken an Vorhängen und Teppich + Nähe zum Alexanderplatz


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung sehr gut. Leider flecken an Vorhängen und Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück einfacher Standart. War ok alles frisch. Aber die Beschilderung stimmte nicht immer und die Auswahl war recht klein. Hatte mehr erwartet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr Verbesserungsfähig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe des Alexanderplatzes, gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna ist vorhanden. Fitness entspricht hier eigentlich nur Kardio sehr mager ausgestattet...dann lieber ein Tagesticket bei einem DiscounterGYM


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, für Ihre zusammenfassende Bewertung sind wir Ihnen dankbar und freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl fühlten. Bitte seien Sie versichert, dass die Schilderung Ihrer Erlebnisse keinesfalls unsere für üblich exzellenten und von unseren Gästen geschätzten Service widerspiegelt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen durch die fehlende Kommunikation entstanden sind. Selbstverständlich werden wir Ihren Kritikpunkt umgehend mit unserem Cluster Front Office Manager besprechen, um hier wieder unserem gewohnt hohen Standard zu entsprechen. Hoffentlich bekommen wir von Ihnen eine weitere Gelegenheit, Sie während eines zukünftigen Aufenthaltes von unseren hervorragenden Serviceleistungen zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager