Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diane (46-50)
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • StadtGute Lage mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen Gutschein für 2 Übernachtungen eingelöst. Da dieser sehr günstig war, habe ich eigentlich nicht das Recht zu meckern. Hätte ich allerdings den regulären Preis zahlen müssen, wäre ich unterm Strich nicht zufrieden gewesen. Das Hotel befindet sich in zentraler, guter Lage mit geschmackvoller Einrichtung, wenn auch die Zimmer recht klein sind. Für ein Wochenende ok. Intelligente Türlösung im Bad. Empfang an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Tiefgarage 20,- pro Tag war ok. Die Frühstücksräume waren überfüllt, wir mussten (kurz!) auf einen Platz warten, das Frühstücksangebot war weder in Qualität noch in Quantität einem 4Sterne Haus entsprechend. Kantinenatmosphäre. Das Personal war mit Ab- und Aufräumarbeiten überfordert, Tisch wurde abgewischt, Stühle blieben hingegen voller Krümel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diane
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diane, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Hinweise zum Frühstück. Diese haben wir gern aufgenommen und bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern zu hören, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Frühstück wird den RAMADA Standards entsprechend angeboten und wir haben dafür bisher sehr viel positives Feedback erhalten. Der Platzsituation sind wir uns durchaus bewusst und dementsprechend sind unsere Mitarbeiter stets bemüht Ihnen das Frühstück so angenehm wir möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Berlin. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation