Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Top-Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel in zentraler Lage mit internationalem Publikum, interessante Architektur. Das Parken im Hotel ist recht teuer. Als Alternative bietet sich das Parkhaus hinter dem Hotel an. Dort kostet ein ganzer Tag nur 5,50! Und wenn man die Seitentür dieses Parkhauses nutzt, ist man mit Gepäck in 2 Min. am Hoteleingang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer habe ich als recht geräumig empfunden. Nette Einrichtung, Betten ok, geräumiges Bad mit vielen Spiegeln und abgetrenntem WC.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok, ich hatte aber bei dieser Hotelkategorie ein bisschen mehr erwartet. Der Frühstücksraum war eher unübersichtlich und sehr voll und unruhig, ziemlich kleine Tische.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung top,ohne Beanstandungen. Das Personal im Frühstücksbereich war allerdings ziemlich verschlafen, gebrauchtes Geschirr wurde teilweise nicht abgeräumt oder aber der Tisch in der Zeit, wo man sich beim Buffet bediente, komplett neu eingedeckt...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin. Viele Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, allerdings auch Straßenlärm - ist aber in Berlin wohl nicht zu vermeiden. Fußweg zum Alex ca. 10 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir danken Ihnen für die Rückmeldung, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten im RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz und wir vor allem mit der modernen Ausstattung und Sauberkeit im Zimmer für Ihr Wohlbefinden gesorgt haben. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksservice haben wir an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Für die geschilderte Unaufmerksamkeit bitten wir um Entschuldigung. Gern stehen wir Ihnen auch für Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin wieder als idealer Start- und Zielpunkt zur Verfügung. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager