Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Organisationsproblemen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit der ganzen Familie da, da der Vater meines Freundes uns zu seinem 60. eingeladen hatte. Also buchte er 3 Junior Suites für 7 Personen. Check in : Zimmer war erst 1,5h nach Angabe bezugsfähig. Uns wurden aber Getränkegutscheine und eine Currywurst angeboten. Als wir dann ins Zimmer kamen, war sofort klar, dass es sich hier um ein Standart Zimmer handelt. Zurück zur Rezeption. Dort sagte man uns, dass wir GEDOWNGRADED wurden. Ja genau... kein Upgrade, DOWN. Die Junior Suites waren doppelt gebucht worden. Und da das Hotel keine Zimmer mehr frei hatte, bekamen wir Standart Zimmer. Wir wurden weder vor der Reise noch beim Check In darauf aufmerksam gemacht. Wofür gibt man bei Buchung die Kontaktdaten an, wenn man nicht informiert wird ???? Wer weiß ob Schwiegervater in spe das Hotel dann noch gebucht hätte... Es gab ne Entschuldigung aber keine Wiedergutmachung...


Zimmer
  • Eher gut
  • Standart Zimmer modern eingereichtet, ca 15 qm Jedoch kein richtiger Schrank. Beleuchtung sehr ungemütlich, außer einer Stehlape. Alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Frühstück super lecker !


    Service
  • Gut
  • Wie oben schon beschrieben, einige Organisationspannen. Zimmer wurden täglich geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Alex, gute Anbindung !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1