- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei verbesserten Service, egal ob in der Lounge oder im Restaurant, wird das Hotel deutlich aufgewertet. Parkplatz fand ich persönlich teuer..
Die Zimmer waren ok,sauber. Das Frühstück außerhalb der Spitzenzeiten auch. Ich hatte ein Buisnesszimmer,d.h. mit Zugang zur Lounge. Leider war es dort sehr unaufgeräumt egal zu welcher Tageszeit. Das Geschirr und leere Flaschen standen überall rum. Weiterhinwurde die lounge auch nach Anruf nicht aufgeräumt, bzw.erfolgte das Nachfüllen der Getränke erst nach mehrmaligen Bescheid sagen. Wünschenswert wäre wenigstens 1x in der Stunde ein Rundgang von der Belegschaft,um zu gucken ob alles ok ist. Die Krönung setze uns am Samstag Nachmittag eine Gruppe junger Herren auf, die sich dort in Badehose und Bademantel aufhielten, die ohne jegliches Benehmen dort aufhielten. Es gab zu diesem Zeitpunkt keine Gläser mehr für Getränke, oder eine Cola.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Angela, wir bedanken uns für Ihre Mühe, ein adäquates Feedback zum Aufenthalt bei uns abzugeben. Schade, dass wir Sie nicht vom hohen Qualitätsniveau unseres Hauses überzeugen konnten und Ihre Bewertung entsprechend mangelhaft ausfiel. Ihren Kritikpunkt, bezüglich unzureichendem Service in unserer Executive Lounge, bedauern wir sehr und werden diesen umgehend mit unserem Team intern besprechen. Unsere Executive Lounge dient in erster Linie als Wohlfühloase und soll den Ansprüchen unserer Gäste in allen Bereichen gerecht werden. Für Ihre gegenteiligen Erfahrungen möchten wir uns daher in aller Form entschuldigen, denn es entspricht gewiss nicht unserem üblichen Standard, sowie Anspruch an uns selbst. Bitte geben Sie uns eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, damit wir uns von einer besseren Seite zeigen können, um Sie vollständig für unser H4 Hotel zu gewinnen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager