Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • StadtHotel Ramada ALEXANDERPLATZ
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

beim check in wurden wir von einem azubi eingechecjht der keine lust hatte zu arbeiten . wir wurden beim check in nicht nachgefragt ob wir frühstücken möchten oder nicht .....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Das geschilderte Check In Erlebnis enttäuscht uns ebenso sehr wie Sie. Für Ihren Eindruck möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir hierzu in der entsprechenden Abteilung Mitarbeitergespräche sowie Qualitätsschulungen durchführen. Wir hoffen, wir können Sie beim nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität überzeugen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra - Online Reputation Manager