Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • StadtHotel Ramada ALEXANDERPLATZ 3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
beim check in wurden wir von einem azubi eingechecjht der keine lust hatte zu arbeiten . wir wurden beim check in nicht nachgefragt ob wir frühstücken möchten oder nicht .....
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Das geschilderte Check In Erlebnis enttäuscht uns ebenso sehr wie Sie. Für Ihren Eindruck möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir hierzu in der entsprechenden Abteilung Mitarbeitergespräche sowie Qualitätsschulungen durchführen. Wir hoffen, wir können Sie beim nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität überzeugen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra - Online Reputation Manager