- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Städtehotel für Touristen und Geschäftsleute. Eher grosses Hotel im Stil von Novotel. Grosse Rezeption mit kurzen Wartezeiten.
Zimmereinrichtung ok (Standard) leider ohne Kühlschrank. Doppelbett, TV, Dusche, WC ok Ruhig auch bei offenem Fenster. Klimaanlage vorhanden.
Tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Ist die 15 Euro vollumfänglich wert! Atmosphäre am Morgen teilweise etwas voll und laut.
Hotel selbst top! Sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück top! Sehr professionell auf Probleme mit Housekeeping reagiert! Vielen Dank. Housekeeping eine Katastrophe. Bei Anreise Haare im Bad und im Bett, Abfalleimer voll, WC Brille schmutzig. Erst nach dreimaliger Meldung durch das Hotel wurde etwas getan (und auch dann noch nicht vollständig).
400m vom Alexanderplatz weg. Haltestelle Alexanderplatz/ Karl Liebknechtstrasse sehr nahe, S-Bahnhof ca. 500m zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sibylle, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so gut bewertet zu haben. Wir sind froh, dass Sie sich in unserem modernen Hause wohl gefühlt haben und unsere Annehmlichkeiten wertschätzten. Mit Bedauern müssen wir jedoch feststellen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit nicht komplett erfüllen konnten. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form und versichern Ihnen, dass mangelnde Hygiene nicht unserem Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht. Wir werden daher umgehend mit unserem Reinigungsteam Rücksprache halten. Weiterhin möchten wir Sie gern darüber informieren, dass all unsere Zimmer zeitnah mit einer Minibar, sowie Kaffee&Tee Station ausgestattet werden. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in Berlin sein, um Ihre Eindrücke optimieren zu können. Beste Grüße, Ihr Team vom H4 Hotel Berlin Alexanderplatz // Linda Prutz - Online Guest Relation Manager