Ich bin noch immer mega enttäuscht! Via h-hotels.com und mit HotMiles-Status habe ich vom 18.03.2025 bis 19.03.2025 ein Komfort King Zimmer gebucht. Vor Ort war das Hotel auf einmal ausgebucht – und man wollte mir ein Zimmer am anderen Ende der Stadt anbieten. Das hätte angesichts meiner beruflichen Termine erheblich mehr Zeit und Geld gekostet, für Taxi oder andere Fahrten. Statt mich vorher anzurufen und mir die Überbuchung mitzuteilen, ließ man mich einfach anreisen und konnte mir dann nicht besser helfen, als mich ins "Hyperion" stecken zu wollen. Ich war fassungslos. Extra habe ich nicht am selben Tag meine Bewertung verfasst. Dann wäre sie evtl. strafrechtlich relevant ausgefallen. Aber auch heute, Monate später, ärgere ich mich extrem über dieses Hotel. Ich werde dort nie wieder schlafen. Schon zuvor war mir das Haus eher durch "einen eigenartigen Umgang mit den Gästen" aufgefallen – jetzt reicht es mir. Das tue ich mir nicht mehr an! Nach mir durften noch zwei weitere Gäste einchecken. In derselben Zimmer-Kategorie. Ich vermute sehr stark, dass diese Gäste nicht über die hoteleigene Website / das firmeneigene Portal gebucht haben... Statt also Expedia- oder Booking-Gäste zu verprellen und den Vermittlerin diesen Schlamassel erklären zu müssen, ist der loyale Kunde der Dumme. NIE WIEDER!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Hallo Jens, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin wählten. Daher bedauern wir Ihre unschönen Erfahrungen am Anreisetag umso mehr und entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie können versichert sein, dass wir über die unangenehme Situation ebenso enttäuscht und frustriert waren wie Sie. Aufgrund eines technischen Fehlers, welcher eine Überbuchung verursachte, waren wir gezwungen, einige Gäste in unser Schwesternhotel umzubuchen. Ihre Verärgerung darüber können wir absolut nachvollziehen! Ein solches Vorkommen ist bei uns gewiss nicht üblich und wir haben bereits im Voraus zusammengesessen, um die bestmögliche Vorgehensweise für einen reibungslosen Ablauf miteinander zu besprechen. Ehrlich gesagt, haben wir uns ganz bewusst für Sie, als geschätzten HotMiles-Gast entschieden, da wir Ihnen mit dem Upgrade in eine höherwertige Zimmerkategorie in unserem luxuriösen Hyperion Hotel etwas Gutes tun wollten. Zudem haben wir Ihnen einen Taxigutschein und falls gewünscht auch die kostenfreie Stornierung angeboten, welche Sie letztendlich in Anspruch nahmen. Das wir einen eigenartigen Umgang mit unseren Gästen haben, können wir so nicht nachvollziehen. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, wird insbesondere unser Team für deren freundliches und kompetentes Auftreten für üblich sehr gelobt. Darüber hinaus möchten wir Sie wissen lassen, dass andere Gäste, welche an jenem Tage dennoch bei uns eincheckten, zu einer Gruppe gehörten und daher nicht in Frage kamen. Noch einmal bitten wir für all die Umstände und Ihre Wut darüber vielmals um Verzeihung, denn das haben wir ganz bestimmt nicht gewollt. Sollten Sie sich doch noch einmal für einen Besuch bei uns entscheiden, möchten wir Ihnen als Wiedergutmachung gern eine kleine Freude bereiten. In der Hoffnung, Sie können uns eines Tages verzeihen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der H-Hotels Linda Prutz - Online Reputation Manager