Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Insgesamt empfehlenswert, trotz kleinerer Mängel im Detail.
5,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel empfehlen und würde es beim nächsten Besuch auch wieder buchen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer hatte eine gute Größe für 2 Personen und lag in der 8. Etage, genau wie ich es bei der Reservierung gewünscht hatte. Das Bett ist gut, allerdings finde ich die Kissen sind verbraucht. Ich habe es aber erst am späten Abend bemerkt und auch nicht nach neuen Kissen gefragt. Die Ablageflächen für den Koffer haben eigenartige Flecken. Sieht aus als ob man Gläser mit Rändern abgestellt hat. Sollet man eigentlich mit Reinigungsmitteln einfach entfernen können. Das Bad war gut in Schuß und es gab Handwaschmittel und Duschbad in Nachfüllspendern. Sehr gut!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir waren gegen 09.30 Uhr an einem Sonntag zum Frühstück. Es war sehr voll aber die Kollegen der Gastronomie haben schnell und ordentlich wieder Eingedeckt. Das Früstück hatte alles was man wollte, außer Orangensaft! Es gab Automaten für Apfel, Multi ect. und Glaskaraffen mit Spezialdrinks. Hatte ich so sehr selten. Rührei naja, aber alles drumherum war gut. Leider wurde auf die Extraeierspeisen nicht hingewiesen sondern ich habe durch Zufall den Flyer auf der Bar beim rausgehen gelesen. Aber das Früstück kann man gut machen!


Service

Leider müssten wir beim Check In fast 30 Minuten warten. Es waren unmengen an Gästen an der Reception und nicht alle Counter besetzt. Trotzdem haben sich die Mitarbeiter wirklich bemüht und dehalb hat auch keiner Streß gemacht. Check Out ging sehr schnell!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, besten Dank für das freundliche und umfangreiche Feedback zu Ihren Aufenthaltserfahrungen in unserem H4 Hotel. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie überwiegend positive Eindrücke sammelten. Ihre Anmerkungen schätzen wir ebenso sehr und nehmen uns diese zur Optimierung zu Herzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und besuchen uns eines Tages erneut, damit wir Sie vollständig gewinnen können. Beste Grüße, Ihr Team der H-Hotels Linda Prutz - Online Reputation Manager