Ich kann dieses Hotel empfehlen und würde es beim nächsten Besuch auch wieder buchen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer hatte eine gute Größe für 2 Personen und lag in der 8. Etage, genau wie ich es bei der Reservierung gewünscht hatte. Das Bett ist gut, allerdings finde ich die Kissen sind verbraucht. Ich habe es aber erst am späten Abend bemerkt und auch nicht nach neuen Kissen gefragt. Die Ablageflächen für den Koffer haben eigenartige Flecken. Sieht aus als ob man Gläser mit Rändern abgestellt hat. Sollet man eigentlich mit Reinigungsmitteln einfach entfernen können. Das Bad war gut in Schuß und es gab Handwaschmittel und Duschbad in Nachfüllspendern. Sehr gut!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir waren gegen 09.30 Uhr an einem Sonntag zum Frühstück. Es war sehr voll aber die Kollegen der Gastronomie haben schnell und ordentlich wieder Eingedeckt. Das Früstück hatte alles was man wollte, außer Orangensaft! Es gab Automaten für Apfel, Multi ect. und Glaskaraffen mit Spezialdrinks. Hatte ich so sehr selten. Rührei naja, aber alles drumherum war gut. Leider wurde auf die Extraeierspeisen nicht hingewiesen sondern ich habe durch Zufall den Flyer auf der Bar beim rausgehen gelesen. Aber das Früstück kann man gut machen!
Leider müssten wir beim Check In fast 30 Minuten warten. Es waren unmengen an Gästen an der Reception und nicht alle Counter besetzt. Trotzdem haben sich die Mitarbeiter wirklich bemüht und dehalb hat auch keiner Streß gemacht. Check Out ging sehr schnell!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Gast, besten Dank für das freundliche und umfangreiche Feedback zu Ihren Aufenthaltserfahrungen in unserem H4 Hotel. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie überwiegend positive Eindrücke sammelten. Ihre Anmerkungen schätzen wir ebenso sehr und nehmen uns diese zur Optimierung zu Herzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und besuchen uns eines Tages erneut, damit wir Sie vollständig gewinnen können. Beste Grüße, Ihr Team der H-Hotels Linda Prutz - Online Reputation Manager