- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein schrank, keine Mini-bar(gibts angeblich nur noch bei der junior suite!), Heizung funktionierte nicht.. Frühstück höchstens 3 Sterne.. höchstens! Schade.. .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Angaben entnehmen wir, daß der Aufenthalt in unserem Hause bzw. das Angebot unseres Hotels nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dies bedauern wir sehr. Wie kurz angesprochen, verfügt unser Hotel über verschiedene Zimmer mit Unterschieden in Größe, Ausstattung und Komfort und dementsprechend im Preisniveau. Nicht in allen Zimmern gehört bei uns eine Minibar zum Inventar. Alternativ steht unseren Gästen ein 24-Stunden Zimmerservice zur Verfügung. Gern überprüfen wir die Funktion der Heizung und bitten um Mitteilung, welches Zimmer Sie bewohnt haben. Außerdem wären wir sehr dankbar für Angaben, was Sie beim Frühstück vermisst haben. Gern verbessern wir uns im Sinne unserer Gäste sowie auch mit Hilfe Ihrer Anregungen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager