Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4 Sterne Hotel.. schade!
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein schrank, keine Mini-bar(gibts angeblich nur noch bei der junior suite!), Heizung funktionierte nicht.. Frühstück höchstens 3 Sterne.. höchstens! Schade.. .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Angaben entnehmen wir, daß der Aufenthalt in unserem Hause bzw. das Angebot unseres Hotels nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dies bedauern wir sehr. Wie kurz angesprochen, verfügt unser Hotel über verschiedene Zimmer mit Unterschieden in Größe, Ausstattung und Komfort und dementsprechend im Preisniveau. Nicht in allen Zimmern gehört bei uns eine Minibar zum Inventar. Alternativ steht unseren Gästen ein 24-Stunden Zimmerservice zur Verfügung. Gern überprüfen wir die Funktion der Heizung und bitten um Mitteilung, welches Zimmer Sie bewohnt haben. Außerdem wären wir sehr dankbar für Angaben, was Sie beim Frühstück vermisst haben. Gern verbessern wir uns im Sinne unserer Gäste sowie auch mit Hilfe Ihrer Anregungen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager