- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein insgesamt gutes Hotel, das aber vor allem durch seine gute Lage mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV punktet. Kritikpunkte sind vor allem - das nicht sehr ansprechende Frühstücksbuffet: wenig Auswahl (vor allem an Brötchen - überwiegend Weißmehl), muffiges Müsli, nur zögerliches Nachlegen, mangelnde Sauberkeit (vor allem bei den Brötchen und am Toaster) - kein 4-Sterne-Niveau - der beengte Frühstücksraum, in dem nahezu jeder Quadratmeter durch Tische vollgestellt ist, was die Laufwege versperrt - relativ kleine Zimmer mit zu wenig Stauraum für Kleidung - relativ kleines Bad mit zu wenig Ablageflächen bzw. einen Haken, um Bademantel o.ä. aufzuhängen; neben dem Waschbecken hätte gründlicher gereinigt werden können - relativ harte Matratzen, aber das ist natürlich sehr subjektiv Positiv hervorzuheben - die sehr freundliche Mitarbeiterin in der Destille, die persönlich zugewandt war - die sehr schnelle Hilfe binnen Minuten durch den Techniker, als unser Safe nicht zu verriegeln war - das freundliche Personal an der Rezeption Unser Fazit: Wir würden dort eher nicht wieder buchen, von einem 4-Sterne-Haus haben wir uns mehr versprochen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Anregungen gern auf. Ihre Wünsche diesbezüglich können Sie jederzeit vor Ort äußern. Unser Service- und Küchenpersonal steht Ihnen gern zur Seite. Bei hoher Auslastung ist es in der Tat möglich, dass es zu Engpässen in den Kapazitäten unseres Restaurants kommen kann. Unsere Mitarbeiter ist jedoch darauf eingestellt und stets dabei Ihnen das Frühstück so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir sehr gern weitergegeben. Vielen Dank dafür. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom „Rest“ unseres Hauses überzeugen zu können. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation