- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Zimmer in gutem Zustand. Aber Sehr kleine Zimmer. Sehr beengt. Zimmer für 2 Personen zu klein. Kein Schrank. Keine Minibar. Eigentlich gutes Frühstück. Frühstückssituation jedoch schrecklich. Viel zu kleines Buffet. Schlange stehen. Leider typisches Touristenhotel mit Massenabfertigung. Gutscheineinlösung über 2 Jahre zu Wunschterminen nur mit Zuzahlung möglich. Nicht nochmal. Es gibt bessere Alternativen in Berlin.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Haus bietet verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Gern hätten wir Sie diesbezüglich persönlich beraten. Ihren Hinweis zum Frühstück nehmen wir gern auf. Wir sind uns der Größe des Frühstücksraumes bewusst. Unser Personal ist jedoch darauf eingestellt und stets dabei Ihnen das Frühstück so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Berlin. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation