- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anfang März 2011 eröffnetes (angebliches) 4 Sterne Hotel der Ramada Gruppe. Alles neu, daher null Kritik an Features. Besonders positiv die Schlafmatrazen und Bettlaken, sowie Jalousien bzw. Vorhänge, je nach dem wie jeder mag. Klasse!!!. Zimmer super mini, DZ für 2 Personen ein Witz. Kein Schrank, sondern Regale. 0 Punkte, schwach. Bei 4* erwarte ich eine Minibar., aber da zu kleines Zimmer kein Platz. Dafür als 4* alles auf dem Badezimmer was gehört. Frühstück klasse. Keine Wünsche bleiben offen. Positiv: Bett und Frühstück. Negativ: Größe des Zimmers ein Witz, Dehoga muss hier einschreiten. Fazit: Weitere Bewertungen abwarten, immer unter der Prämisse, dass Hotel und seine Facilities super neu. Da Lage direkt am "Alex" sehr zentral mit Anbindung für ÖPNV. Flughafenbus direkt in der Nähe. Restaurants und Shopping in Fussweite prima.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 95 |