- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist groß und liegt sehr central.Beim check in wurde leider nicht viel erklärt.Im Bad gab es keine Fußbodenheizung und wenn doch war sie nicht an.Es gab auch keine Lüftung und man stand nach dem duschen erstmal im Nebel.Man konnte dann vom Gast vorher lesen was er an den Spiegel geschrieben hatte (((((.Für einen Lockenstab oder so gab es keine normale Steckdose im Bad.Nach dem duschen war der halbe Badezimmerfußboden naß da es nur einen Vorhang gab und die Dusche keine Abtrennung. Der Frühstücksraum war überfüllt und man konnte als Gruppe nicht zusammensitzen.Auch war die Bedienung wohl etwas überfordert denn das benutzte Geschirr wurde nicht abgeräumt und man mußte es auf dem Tisch stapeln.Auf die Frage nach größeren Gläsern wurde gesagt das sowas nicht vorhanden wäre,stand aber bei anderen Tischen und die Dame ging auch einfach weiter.Sehr unfreundlich! Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Größe war ok.Bett zu klein für 2 Personen.Schrank zu klein .
etwas sehr überfordert ,lag wohl daran das das Hotel vollkommen ausgebucht war
Shopping direkt gegenüber Galeria Kaufhof.Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Hinweise, welche wir gern aufnehmen. Unsere Zimmer sind generell mit einer individuell regulieren Klimaanlage und unsere Bäder mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Bei Fragen dazu helfen wir Ihnen gern direkt vor Ort weiter. Während Ihres Aufenthaltes bewohnten Sie eines unserer behindertenfreundlichen Zimmer. Diese verfügen aufgrund der Zugänglichkeit über einen Duschvorhang und nicht über eine feste Duschkabine. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, wenn Sie unser Personal als unfreundlich erfahren haben und werden unsere Schulungen dahingehend gezielt ausrichten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Berlin-Besuch. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation