Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margot (61-65)
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • StadtNur nicht am Wochenende
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, der öffentliche Nahverkehr ist in einigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber. Am Wochenende ist das Personal im Frühstücksraum total überfordert. Man muß sehr,sehr lange warten. bis das Buffet aufgefüllt wird, wenn überhaupt. An den übrigen Wochentagen ist die Lage deutlich entspannter und der Service dementsprechend auch sehr gut. Als Anregung könnte man im Bad die Zahnbecher entweder säubern oder austauschen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margot, daß Sie sich nach Ihrer Abreise noch Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben, freut uns sehr. Insbesondere für Ihre Hinweise zur Verbesserung unserer Serviceleistung sind wir Ihnen sehr dankbar und hoffen, wir dürfen Sie bei einem weiteren Berlin-Besuch persönlich davon überzeugen, daß wir Gästekritik ernst nehmen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager