Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Perfektes Hotel für einen Städtetrip nach Berlin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super zentral gelegen und sehr freundliches Personal. Perfekt für einen Städtetrip. Am Alexanderplatz natürlich jede Menge Lokale, Spätis und weitere Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß, sehr sauber und ein tolles Bad. Die Klimaanlage war perferkt für das heiße verlängerte Wochenende und eine Minibar gibts auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sensationell und trotz der vielen Gäste war nur selten irgendwas kurzzeitig leer. Es gibt auch eine Omelettstation.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal am Empfang und beim Frühstück. Das Zimmer war immer perfekt sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler gehts kaum, trotzdem sind die Zimmer (natürlich hinten raus..) sehr ruhig. In nächster Nähe gibts diverse Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. S-Bahn und U-Bahn sind nur 3 MInuten entfernt und der Bus hält quasi vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verleiht auch Fahrräder. Haben wir aber nicht genutzt, sondern nur gesehen. Tiefgarage ist mit 20 Euro/Tag natürlich teuer, aber zentraler gehts halt auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir danken Ihnen von Herzen, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen so super eingeschätzt zu haben. Toll, dass Sie eine solch erholsame Zeit bei uns in schönem Ambiente und zentraler Lage verbringen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast willkommen heißen und auf's Neue begeistern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager