- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ankunft 10:00 nur ein Raucherzimmer frei, welches wir abgelehnt haben. Nächste Ankunft 17:00 Zimmer im 1. OG, ein Behinderten gerechtes Zimmer, mit einem größeren Einzelbett und einem behinderten gerechtem Bad. Zugang zum Bett nur von einer Seite möglich, nur ein Nachttisch vorhanden (wir hatten ein DZ gebucht). Aufgrund unserer späten Ankunft und weiteren Terminen hatten wir keine Zeit das Zimmer erneut zu reklamieren. Am Morgen der Abreise haben wir das Thema angesprochen und bekamen die Antwort, dass es sich um ein Standardzimmer handelt. Zum Frühstück das einzige Chaos, überfüllter Frühstücksraum, überfordertes Personal, "dünner" Kaffee, mittelmäßiges Angebot an Speisen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald, mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen, denn jeder Kommentar ist für unsere weitere Entwicklung hilfreich. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu dem von Ihnen bewohnten behindertengerechten Zimmer. Wir bestätigen gern, daß dieses Zimmer zur Kategorie Standard Doppelzimmer gehört. Von einigen Paaren wird es sogar bevorzugt gebucht, da es in Bezug auf die Raumgröße im Vergleich zu den übrigen Zimmern dieser Kategorie einen höheren Standard bzw. mehr Bewegungsfreiraum bietet. Die Zimmerausstattung entspricht der gebuchten Kategorie. Daß das Frühstücksangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach, finden wir sehr schade. Gern hätten wir gewußt, was Sie vermisst haben. Für den individuellen Kaffeegeschmack stehen unseren Gästen zusätzlich zu den Kaffeekannen am Tisch unsere Kaffeevollautomaten mit verschiedenen Kaffeespezialitäten zur Selbstbedienung zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus dennoch für weitere Buchungungen berücksichtigen würden und wir Ihnen eventuell auch weitere Zimmerkategorien unseres Hauses vorstellen dürften. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager