- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ich war das zweite mal im ramada und werde es nicht mehr buchen, das frühstück ist ein chaos viel zuwenig tische Service kommt nicht nach, die Qualität und auswahl ist erklassig. das im zimmer kein gratis wlan ist finde ich kleinlich und nicht zeitgemäß, bei den mängel finde ich das preisleistungsverhältnis nicht angemessen Handy funktioniert tadellos wlan nur in der halle
die zimmer sind klein, das bad hat eine komplizierte dusche mit Beschreibung, aber wer hat zum duschen schon eine brille auf, mit einigen glück schafft man es nicht von oben geduscht zu werden, der fön ist unbrauchbar für längere haare er stellt sich ständig ab, keine Minibar und Kaffeemaschine, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ich habe vom vorherigen gast einen Brief gefunden, unter dem bett englische münzen der Mistkübel wurde nicht gelehrt die Wassergläser nicht gewaschen so stelle ich mir kein 4 Sterne haus vor, das die Bettwäsche schwarze eingewaschene flecken hatte erwähne ich nur nebenbei
das Service ist schlecht uns wurde beim einchecken freudig mitgeteilt das wir ein upgrade für das zimmer bekommen was aber nicht gehalten wurde, unser zimmer war das letzte im Stockwerk über einen schier endlosen gang und noch dazu Hinterhof, auf meine Reklamation betreffend des upgrade wurde nur schnippisch geantwortet das nächste mal, keine Entschuldigung nichts.
die lage ist gut man hat die U-Bahn und s-bahn direkt fussläufig, der flughafenbus fährt auch fast bis zum Hotel aber man sollte eine lange Fahrzeit einrechnen der verkehr ist extrem und viele Baustellen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gerhard, vielen Dank, daß Sie wieder unser Gast waren und uns erneut Feedback geben. Daß Ihre Resonanz neben dem Vorteil der zentralen Lage des Hotels nicht sehr positiv ausfällt, bedauern wir sehr. Bezüglich der genannten Mängel im Zimmer sind wir ebenfalls enttäuscht, denn die Sauberkeit unseres Hauses wird von den meisten unserer Gäste sehr geschätzt. Die geschilderte Situation an der Rezeption bezüglich des Upgrades wäre natürlich vermeidbar gewesen, trägt so jedoch unglücklicherweise zu einem nicht überzeugenden Gesamtbild bei. Wir möchten Sie an dieser Stelle für das unprofessionelle Verhalten des Mitarbeiters um Verzeihung bitten. Ein kostenfreier WLAN-Zugang ist seit einiger Zeit in den meisten unserer Tarife enthalten. Die Login-Daten sind an der Rezeption erhältlich. Außerdem arbeiten wir derzeit zusammen mit unserer Zentrale an einer kurzfristigen Variante, die Zugänge zum WLAN in den Gästezimmern unbegrenzt kostenlos anbieten zu können. Eine Minibar und Kaffee-/ Teestation gehört zur Ausstattung unserer gehobenen Zimmerkategorien. Ansonsten bieten wir für Getränke einen 24h Zimmerservice an. Es freut uns sehr, daß unser RAMADA Mornings Frühstücksbuffet keine Wünsche bei Ihnen offen ließ. Da wir unseren Gästen ungern Essenzeiten vorgeben möchten, lassen sich Stoßzeiten leider nicht vermeiden. Um dem entgegenwirken zu können, werden nach Verfügbarkeit immer wieder zusätzliche Räume ins Frühstücksgeschehen integriert. Wir möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen, daß Sie Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt gesehen haben. Dennoch wissen wir Ihre Ausführungen zu schätzen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Kessrin Heusel - Online Reputation Manager